Dienstag, 8. Februar 2011

Traurige Fakten übers Kuchen backen

Ich backe gerade Kuchen und dabei fällt mir ein wie schade es ist das Kuchen-back-Zutaten so teuer sind in Japan. Wenn man eine Salt-free Butter für unter 400 Yen (3,60€) im Supermarkt findet ist es ein Schnäppchen...welcher Kuchen schmeckt schon ohne Butter???
Normal leckere Schokolade für einen Schokokuchen und andere essentielle Backzutaten sind leider unnormal teuer! Am liebsten hätte ich mir Butter aus 'schland mitgebracht, aber die Vorstellung von geschmolzener Butter in meinem Koffer möcht ich ganz schnell wieder vergessen.

Diese Woche ist Geburtstagskuchenbackmarathon. 2 Schokokuchen, 1 Apfeltarte und gerne auch ein Käsekuchen.(aber ich hab nicht die passende Form, hat jmd eine Springform?) würde ich backen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen