Dienstag, 22. Februar 2011

Soweit so gut - Mittagsschlaf ade, Test 1

Der erste Tag im Leben einer Zweijährigen ohne Mittagsschlaf!
Ich muss sagen, ich habe mir die Spätnachmittag und Abendgestaltung weitaus schwerer vorgestellt - etwa mit rumgezicke und müden Gejammer und einer Mutter die kurz vor Gewaltanwendung steht. Ich denke das Biest war zu müde um zu zicken, sondern ist beim adendessen stattdessen fast kauend eingeschlafen, haha! Mit Musik und Totoro gucken und Baden war dann doch noch alles gut und das Biest ist um 20:30 (wie es sich für eine Zweijährige gehört) !kadong! ins Koma gefallen.
Der Abend fiel für die Mutter zufriedenstellend produktiv aus und ich kann mich nach einer Runde Steuererklärung verdient in mein Gemach zum ratzen begeben -bevor ich das Biest aus meinem Bett wieder zurück in ihr Bett gehievt habe. Es kann eben nicht alles perfekt sein.

1 Kommentar:

  1. "mit Totoro gucken..." später, wenn es Erwachsen geworden ist, wird das Biest diesen Film bestimmt hassen...

    AntwortenLöschen