Donnerstag, 17. Februar 2011

Beste Auslaufmöglichkeit für Kleinkinder im Zentrum von Tokyo: Shinjuku-gyoen

Wenn ihr eine besser Idee habt -ich bin ganz Ohr. Aber nach meinem Ausflug mit Mama-Freundinnen in den Shinjuku-gyoen heute wurde mir mal wieder klar wie schön der ist! Soooo viel Platz und Rasenfläche habe ich woanders noch nicht gesehen hier. Kleiner Wehmutstropfen ist der Eintritt von 200 Yen (1,80€), aber ich denke ernsthaft darüber nach mir einen Jahrespass für 2000 Yen (17,60€) anzuschaffen. Also, wer Raum zum durchatmen braucht im Tokyoter Großstadtdschungel, oder Auslaufmöglichkeiten für sein Kind braucht - der sollte hin!





3 Kommentare:

  1. Ist das der Park, den du uns empfohlen hattest, wir es aber aus Zeitgründen nicht mehr geschafft haben?

    Kaan

    AntwortenLöschen
  2. Weil du meintest damals, in Shinjuku in der Nähe unseres Hotels sei ein schöner Park...

    AntwortenLöschen