Sonntag, 6. Februar 2011

Ich blogge jetzt

Februar 2011, Noe steuert auf ihren 2. Geburtstag zu und ich versuche zu bloggen.
Irgentwie muss man ja seine Zeit sinnvoll nutzen und loswerden, was man zu erzählen hat.
Ich versuche regelmässig am Ball zu bleiben und die Leser mit nich allzu langweiligem Stoff zu füttern.
Mit Sicherheit bin ich kein talentierter Texte Schreiber - bin ich nie gewesen, aber vielleicht gibt es ja einige die es interessiert was ich aus dem Alltag mit Kleinkind in Tokyo zu erzählen habe, den meine Rechtschreibfehler nicht stören und meine schwindenden Deutschkenntnisse auch nicht.

0:52 Uhr, für heute reichts. Vor 1 Uhr sollte ich im schlafend im Bett sein, sonst stehe ich den Tag mit einer fast 2-jährigen Noe nicht durch. Um 8:40 weckt mich die Brotbackmaschine sowieso - und ein Duft von frisch gebackenem Brot treibt mich aus dem Bett - spätestens dann stehe ich auf. Wenn ich Glück habe hat Es bis dann noch keinen grösseren Unfug angestellt.

oyasumi--

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Maya! Gratulation zum Blogg, viel Spas und viel Inspiration damit! Freue mich auf neue Beiträge, alles Liebe bis dahin und .. frohes Schaffen:-)

    AntwortenLöschen