Mittwoch, 2. März 2011

Tips!

Ich brauch mal wieder ein paar Tips wie mein Kind Gemüse in Form von Gemüse essen wird.
Bis dato isst das Biest keine einzige Gemüsesorte mit Begeisterung. Toll ne, da fragt man sich was man falsch gemacht hat und fühlt sich in seiner Mutterrolle als Versagerin. Jaja, es ist "Eine Phase" wie alles bei den Kindern. seufz, das hilft einem aber nicht aktuell weiter. Mut macht mir zu denken, jeder Erwachsene den ich kenne isst Gemüse! der Wahn muss wohl irgentwann ein Ende haben.
Vor allem wenn man mit anderen Kindern isst, fühlt man sich noch mehr als Mama-Null wenn die anderen Kinder mit Begeisterung Gemüse essen. Wie gerne hätte ich ein Rohkost liebendes Biest!!

Achtung, dieses Foto war ein Versehen von Noe - sie hat unachtsam in den Brokkoli reingebissen!

1 Kommentar:

  1. Keine Angst Maya!! Irgendwann wird es von sich aus essen, war bei mir damals nicht anders! Hab bis ich 14 war NIE Salat gegessen und habe Spinat gehasst!! Heute verzichte ich freiwillig 3 Tage in der Woche auf Fleisch und Fisch und esse extrem gerne Gemüse. Also Kopf hoch ^^

    -Kaan-

    AntwortenLöschen